Das Zusammenspiel des organischen und psychischen Nervensystems

Die letzte Folge zum Nervensystem haben wir mit einem kleinen Cliffhanger beendet, nämlich der Frage, wie das organische und psychische Nervensystem miteinander zusammen hängen. 

 

In dieser Folge klären wir das Rätsel und erklären euch, warum das Nervensystem mit seinen Nerven und den Neurotransmittern unmittelbar mit unseren Gedanken und Gefühlen zusammen hängt. 

 

Wir gehen noch einmal auf den Zusammenhang zwischen Problemen der nervlichen Unreife, Traumata und eines Reptilien-Gehirnes im Dauereinsatz ein. 

 

In der Sendung erwähnte Links: 

 

Katia Trosts Seite zu den Reifeschritten menschlicher Entwicklung und warum das therapeutisch relevant ist:

 

https://integraleevolution.de

 

Isabel Morellis Z-Health Practitioner:

 

Hannah Roediger

http://hannahroediger.com

 

mail: office@hannaroediger.com

 

Instagramm: @hannahroediger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.